Ravens­bur­ger WirtschaftsForum


Ter­min Details


Ein- bis zwei­mal im Jahr tref­fen sich die Wifo-Mit­glie­der zum Ravens­bur­ger Wirt­schafts­Fo­rum in der Zehnt­scheu­er. Nam­haf­te Unter­neh­mer­per­sön­lich­kei­ten aus Ravens­burg und der Regi­on refe­rie­ren über ihr erfolg­rei­ches Unter­neh­men im Schussental.

Wir freu­en uns, am 21. Sep­tem­ber 2023 ab 19 Uhr Flo­ri­an Burk, Fir­men­grup­pe Burk zum Ravens­bur­ger Wirt­schafts­Fo­rum begrü­ßen zu dür­fen. Moderns­te Gebäu­de­tech­nik ist die Welt der Fir­men­grup­pe Burk. Dazu gehört das per­fek­te Zusam­men­spiel von Was­ser, Wär­me und Luft zum Wohl der Kun­den und der Gebäu­de. Außer­dem prä­sen­tiert die Fir­men­grup­pe Burk Dach und Gebäu­de­hül­len für indi­vi­du­el­le Ansprü­che. Inno­va­ti­ve Rohr­lei­tungs­tech­nik für Gas und Was­ser, aber auch zur Ver­sor­gung mit Nah- und Fern­wär­me sowie zur Ver­sor­gung mit Medi­en­tech­nik macht die Fir­men­grup­pe Burk zum kom­pe­ten­ten Part­ner für Stadt­wer­ke und ande­re öffent­li­che Trä­ger. Die Ver­an­stal­tung ist nur für Wifo-Mit­glie­der und gela­de­ne Gäste.

Bis­he­ri­ge Ver­an­stal­tun­gen die­ser Rei­he von 2008 bis 2022: