Wifo gratuliert

Das Wirtschaftsforum Pro Ravensburg gratuliert seinen Mitgliedern  2021 zu Jubiläen oder erhaltenen Auszeichnungen.

Getränke Pohl feiert 50 jähriges Jubiläum
Um Durst geht es in der Familie Pohl schon seit 1971. Damals übernahm Firmengründer Rudolf Pohl das Depot der Zwiefalter Klosterbräu in Adelsreute und legte somit den Grundstein für die heutige Getränke Pohl GmbH, Hauptpartner der Gastronomiebetriebe in der Region. Am derzeitigen Firmensitz in Berg, Ziegelwiese hat sich die Lager- und Verwaltungsfläche unter Leitung des Geschäftsführers Dietmar Pohl vervielfacht. Wir gratulieren!

TWS gilt als einer der besten Arbeitgeber in der Region
Das Zentrum für Arbeitgeberattraktivität (zeag) hat auf Grundlage wissentschaftlicher Datenerhebungen durch Mitarbeiter – und Managementbefragungen die Technische Werke Schussental GmbH & Co. KG in drei von insgesamt sechs Kategorien besonders hervorgehoben, und zwar in den Bereichen Kultur und Kommunikation, Familienorientierung und Demografie sowie in Motivation und Dynamik.

Prokschi Immobilien mit Qualtitätssiegel ausgezeichnet
Die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS wird als Qualitätssiegel jährlich von einer Jury bestehend aus namhaften Immobilienprofis und BELLEVUE-Redakteuren innerhalb der Immobilienbranche verliehen. Die Auszeichung findet national und international unter Fachleuten große Beachtung.
Herzlichen Glückwunsch an Stephan Prokschi und an das Team von Prokschi Immobilien GmbH.

Vetter Pharma mit Branchenpreis ausgezeichnet
Vetter Pharma, Partner globaler Pharmaunternehmen für die Herstellung teils lebensnotwendiger Medikamente, wurde bei den CMO Leadership Awards 2021 in fünf Hauptkategorien ausgezeichnet. Das zeigt: Der Pharmadienstleister ist aus Kundensicht führend in den Bereichen Qualität, Expertise, Kompatibilität, Angebotsportfolio und Service. Bereits in den Vorjahren konnte Vetter in mehreren Kategorien erfolgreich abschneiden. Der Preis wurde dieses Jahr bereits zum zehnten Mal von einer der führenden Fachzeitschriften der Branche vergeben. Das Besondere daran: Während bei anderen Auszeichnungen die Gewinner in der Regel im Rahmen eines Bewerbungsverfahrens ermittelt werden, kommt es bei diesem Preis ausschließlich auf Kundenbewertungen an. Diese beruhen auf unmittelbaren Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den Dienstleistern. Wer einen CMO Leadership Award erhält, hat äußerst zufriedene Kunden und gehört zu den führenden Unternehmen seines Fachs.